EquiTrek



Equi-Trek ist der größte Hersteller von Pferdetransportern in England.

Das unschlagbare Preis-Leistungsverhältnis der Equi-Trek Produktpalette wird durch hoch effiziente Herstellungsprozesse erzielt, die auf neueste Technologien und Produktiostechniken zurückgreifen. Auf diese Weise entsteht ein Qualitätsprodukt zu konkurenzlosen Preisen, das über viele Jahre wertbeständig bleibt.

Qualität

Um die Qualität und Zuverlässigkeit der Pferdetransporter sicherzustellen, werden sie unter Beachtung der höchsten Standards speziell auf fabrikneuen Fahrgestellen angefertigt und verfügen über die volle Gewährleistung des Herstellers.

Equi-Trek Pferdetransporter zeichnen sich durch geringe Unterhaltskosten und einen hohen Wiederverkaufswert aus.

 Um seine Pferde gut zu präsentieren, muss der Reiter an vielen Turnieren teilnehmen und ist daher oft viele Stunden unterwegs. Für Equi-Trek steht die Gesundheit, Sicherheit und auch die Bequemlichkeit für Reiter und Pferd an erster Stelle.

Viele bekannte Reiter besitzen schon jetzt einen Pferdetransporter von Equi-Trek und bestätigen die ausgezeichnete Gestaltung, die Qualität und die Zuverlässigkeit.

Equitrek Sonic

John Whitaker kaufte für seine Tochter Louise einen Equi-Trek Sonic, um einen sicheren Transport für sie und die wertvollen Pferde zu gewährleisten.

Kommentar von John Whitaker:

"Ich bin der Meinung, der Equi-Trek Sonic ist mit Abstand der beste kleine Pferdetransporter"
Share by: