R.W. Automobile
R.W. Automobile
Warenkorb

VALIANT FIVE bereits ab € 66.640.-

zzgl. Überführung

 

Gebaut wurde der Valiant für anspruchsvolle Besitzer, die einen Pferdetransporter mit Platz für zwei Pferde benötigen aber auf einen großzügigen Wohnbereich nicht verzichten möchten. Der Valiant Five ist gemütlich, günstig im Verbrauch und äußerst einfach zu fahren. 







Mit seinen 5 Sitzplätzen im Fahrerhaus und der Möglichkeit diese in zwei Schlafkojen umzuwandeln bietet der Valiant Five Schlafplätze für 4 Personen.

Die einzigartige 3-achsige Konstruktion kann mit einem deutlich größeren Wohnbereich aufwarten als es bei Fahrzeugen dieser Art allgemein möglich ist. Der Valiant ist für längere Reisen voll ausgestattet: bequeme Sitze, Doppelbett (alternativ Hochbetten), Kochbereich und separate Toilette. Er wird von einem 2,2 HDI-Motor mit 150 PS und einem Sechsganggetriebe angetrieben, was den Valiant zum idealen Begleiter für Turnierfahrten macht. Er entspricht den EURO 5 Standards.

 

Standardfarbe: Weiß.

Öffnungszeiten

Montag - Freitag 8.00 - 18.00 Uhr Samstag 9.00 - 12.00 Uhr Sonn- und Feiertag nach Terminabsprache möglich!

Aktuelles

R.W.Automobile mit neuer Internetpräsenz

Wir freuen uns, Sie auf unserem neugestalteten Internetauftritt begrüßen zu können!