R.W. Automobile
R.W. Automobile
Warenkorb

Super Sonic Five bereits ab € 49.970.- zzgl.Überführung

 

 

Der Super Sonic Five verfügt über die gleiche Ausstattung wie der Sonic Five, wurde aber für Pferdebesitzer entwickelt, die ein höheres Zuladegewicht benötigen.

 





Mit einem Bruttogewicht von 4.500 kg und dabei einer Nutzlast von 2.000 kg, ist der Super Sonic Five Führer in seiner Klasse und somit ideal für Pferdehalter, die große Pferde transportieren und mit mehreren Personen reisen möchten.

Desweiteren verfügt der Super Sonic Five über insgesamt fünf Sitze mit Dreipunktgurten. Optional kann man den Super Sonic Five bekommen mit einer Rückbank, die in Stockbetten umgewandelt werden kann.

Der Super Sonic Five wird von einem 2,2 liter HDI Diesel Motor mit 150 PS angetrieben und entspricht den EURO 5 Standards.

 

Standardfarbe: Weiß

Öffnungszeiten

Montag - Freitag 8.00 - 18.00 Uhr Samstag 9.00 - 12.00 Uhr Sonn- und Feiertag nach Terminabsprache möglich!

Aktuelles

R.W.Automobile mit neuer Internetpräsenz

Wir freuen uns, Sie auf unserem neugestalteten Internetauftritt begrüßen zu können!