R.W. Automobile
R.W. Automobile
Warenkorb

EQUI - TREK

Large Horsebox Range

Equi-Trek ist der größte Hersteller von Pferdetransportern in England.

Das unschlagbare Preis-Leistungsverhältnis der Equi-Trek Produktpalette wird durch hoch effiziente Herstellungsprozesse erzielt, die auf neueste Technologien und Produktiostechniken zurückgreifen. Auf diese Weise entsteht ein Qualitätsprodukt zu konkurenzlosen Preisen, das über viele Jahre wertbeständig bleibt.

Um die Qualität und Zuverlässigkeit der Pferdetransporter sicherzustellen, werden sie unter Beachtung der höchsten Standards speziell auf fabrikneuen Fahrgestellen angefertigt und verfügen über die volle Gewährleistung des Herstellers.

Equi-Trek Pferdetransporter zeichnen sich durch geringe Unterhaltskosten und einen hohen Wiederverkaufswert aus.

 

Um seine Pferde gut zu präsentieren, muss der Reiter an vielen Turnieren teilnehmen und ist daher oft viele Stunden unterwegs. Für Equi-Trek steht die Gesundheit, Sicherheit und auch die Bquemlichkeit für Reiter und Pferd an erster Stelle.

Viele bekannte Reiter besitzen schon jetzt einen Pferdetransporter von Equi-Trek und bestätigen die ausgezeichnete Gestaltung, die Qualität und die Zuverlässigkeit.

 

John Whitaker war so zufrieden mit seinem bisherigen Equi-Trek Sonic, dass er, als er einen neuen größeren Transporter für lange Touren auf dem europäischen Festland benötigte, Equi-Trek sofort den Auftrag für einen 26 to. Enterprise erteilte.

 

 

Öffnungszeiten

Montag - Freitag 8.00 - 18.00 Uhr Samstag 9.00 - 12.00 Uhr Sonn- und Feiertag nach Terminabsprache möglich!

Aktuelles

R.W.Automobile mit neuer Internetpräsenz

Wir freuen uns, Sie auf unserem neugestalteten Internetauftritt begrüßen zu können!